Gute Vorbereitung macht den Unterschied


„Ich würde jeden Tag wieder heiraten, nur auf die Vorbereitung würde ich gerne verzichten.“

So ging es mir nach meiner Hochzeit. Es war ein toller Tag, der unvergesslich bleibt.
Aber der Stress und die Vorbereitung im Vorfeld hätten im Nachhinein mit besserer Planung gelöst werden können.

Damit ihr eure freie Trauung entspannter angehen könnt und die wichtigen Details rund um´s heiraten nicht vergesst, können euch die Tipps hier weiterhelfen.  Ich wünsche euch eine unvergessliche Hochzeit und viel Freude bei der Vorbereitung euer Traumhochzeit.

Vorbereitung

Für eine optimale Vorbereitung findest du in meinem Blog viele hilfreiche Beiträge mit wertvollen Tipps für eure Hochzeitsvorbereitungen. Wenn ihr Hilfe bei der Budgetplanung braucht, dann klickt einfach auf folgenden Link:

HIER GEHT’S LANG

Dienstleister

Weddingplaner
Fotografen
Musiker etc.

HIER GEHT’S LANG

 

Budgetplaner für deine Trauung