Hochzeiten die begeistern

Für alle PAARE, die eine unvergessliche und einzigartige Trauung erleben möchten.
Als euer Trauredner stehe ich euch zur Seite, um eine ganz besondere freie Trauung zu gestalten, die euch und eure Gäste begeistern wird. Garantiert.

Persönlich und Einzigartig

Image

Jedes Paar verdient eine exzellente, einzigartige und persönliche Hochzeit.

Eure individuellen Vorstellungen haben immer oberste Priorität. Denn ihr und eure Geschichte seid der Mittelpunkt um den es an eurem Hochzeitstag gehen soll.

So wird eure Trauung persönlich und einzigartig.

Emotional und Bewegend

Image

Eure Trauung wird so spannend und abwechslungsreich gestaltet, dass sie sich wie ein richtig guter Film anfühlt. 

Hier kommt garantiert keine Langweile auf, denn eure Trauung wird euch und jeden Gast begeistern. 

So wird eure Trauung emotional und bewegend.

Qualität und Sicherheit

Image

An dem wichtigsten Tag in eurem Leben sollt ihr keine unangenehmen Überraschungen erleben.

Durch meine langjährige Erfahrung als Pastor und freier Redner,  liegt eure Trauung in sicheren Händen.

So wird eure Trauung sicher eine hohe Qualität erfahren.


Das sagen begeisterte Paare:

"Wir haben Jens auf vielen Trauungen als Gast erlebt und  waren jedesmal begeistert.  Seine Reden sind immer individuell und für jeden passend. Immer empfehlen wir ihn weiter."

(Kim und Boas)

"Unserer Trauung war ein unvergesslicher Tag. Die Rede und Zeremonie hat Jens genau passend für uns gestaltet.  Es war wirklich absolut perfekt und so wie es zu uns passt."

(Jana und Thilo)

"Noch viele Jahre nach unserem JA-Wort denken wir mit Begeisterung an die wunderbare Trauung mit Jens zurück. Das war die beste Entscheidung für unseren Start in die Ehe."

(Anne und Benni)
Wir haben Jens auf vielen Trauungen als Gast erlebt und  empfehlen ihn von Herzen gerne weiter. Seine Reden sind immer individuell und für jeden passend.
Kim und Boas
Unserer Trauung war ein unvergesslicher Tag. Die Rede und Zeremonie hat Jens genau passend für uns gestaltet.  Es war wirklich absolut perfekt und so wie es zu uns passt.
Jana und Thilo
Noch viele Jahre nach unserem JA-Wort denken wir mit Begeisterung an die wunderbare Trauung mit Jens zurück. Das war die beste Entscheidung für unseren Start in die Ehe.
Anne und Benni

Wenn ihr auch zu den Paaren gehören wollt, die bei ihrer Hochzeit eine bewegende Rede und eine wunderschöne Trauung erleben möchten, unterstütze ich euch als euer Trauredner gerne dabei.
JA, ich will !

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Unverbindliches
Kennenlernen

Image

Jedes Paar ist einzigartig und hat individuelle Vorstellungen an die Trauung. Daher lernen wir uns in einem persönlichen Gespräch (entweder per Video oder vor Ort) ganz entspannt kennen. Erst nach dem Kennenlernen entscheiden wir ob wir gut zusammenpassen.

Damit habt ihr keinerlei Risiko und könnt ganz entspannt sein .

Detaillierte
Planung

Image

In weiteren persönlichen Treffen liefere euch viele Tipps und wertvolle Informationen für eine rundum gelungene Hochzeit. So wie es zu euch passt. Egal ob ihr schon ganz genaue Vorstellung von eurer Hochzeit habt, oder noch gar nicht wisst, wie euer Tag aussehen soll.

Jetzt seid ihr gut vorbereitet und habt alles optimal geplant. 

Wunderschöne
Trauung

Image

An eurem Hochzeitstag bin ich rechtzeitig vor Ort und stimme die Details mit allen Beteiligten ab.Ich moderiere die einzelnen Elemente der Trauung und halte eure einzigartige Traurede. Mit dem einzigen Ziel: euch und eure Gäste zu begeistern und eure Liebe zu feiern.

So passt alles wie ein roter Faden perfekt zusammen.

Eure Vorteile im Überblick:


  Maßgeschneiderte Rede
  Abwechslungsreiche Zeremonie
  Exzellent Qualität
  Jahrelange Erfahrung
  Viel Freude
  100% Zufriedenheitsgarantie

Image

Jens Kehlen

#pastor #autor #gründer #redner

Bei über 15 Jahren Erfahrung als Redner bei zahllosen Trauungen und den verschiedensten Events, könnt ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und eure Trauung einfach nur genießen. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass eure Trauung genauso abläuft wie ihr es euch immer vorgestellt habt. Mit großer Herzenswärme und dem Anliegen, dass eure Hochzeit einer der schönsten Tage eures Lebens sein soll, führe ich freie Trauungen mit eurem ganz individuellen Stil durch.

Die Hochzeit ist einer der schönsten Erlebnisse, die man sich vorstellen kann. Gerne denke ich an meine eigene Trauung 2010 zurück, die für meine Frau und mich wirklich ein unglaublich prägendes und schönes Erlebnis war, Die Trauung war der unvergessliche Beginn unserer spannenden gemeinsamen Reise die wir jetzt mit unseren beiden Kindern genießen dürfen.

Deshalb führe ich mit großer Begeisterung seit vielen Jahren Trauungen durch. Jedes Paar hat es verdient einen besonderen Tag zu erleben und deshalb bin ich selbst als Trauredner Im In- und Ausland in den verschiedensten Settings und Locations mit großer Freude tätig.

Häufig gestellte Fragen:

Sagt ihr JA, ich will?

Kontaktiert mich gerne

Image
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit mit Antworten parat.

+49 176 63495040

Datenschutzerklärung gelesen und verstanden

Image
Ich freue mich auf eure Nachricht!

+49 176 63495040